Kategorien
Kurzfilme Projekte

ARTLESS

Ein Kurzfilm von Nora Puntigam, Mirjam Fladenhofer und Hannah Pansinger.

„Die graue Welt eines jungen Künstlers färbt sich schlagartig bunt.“

KURZINHALT

Der 2018 entstandene Kurzfilm „Artless“, ist der erste Film den ich, zusammen mit Mirjam Fladenhofer und Hannah Pansinger, gedreht habe. Er handelt von einem jungen Künstler, welcher sehr zurückgezogen lebt. Diese Isolation spiegelt sich auch in seinen Werken wider. Doch durch einen unerwarteten Zwischenfall bemerkt er, dass die Welt noch aus so viel mehr als nur Schwarz und Weiß besteht.



CAST

Giona Tiefenbacher // Künstler

In weiteren rollen

Mirjam Fladenhofer, Hannah Pansinger, Erik Grander, Katia Kofler, Felix Puntigam, Josef Friedl, Jakob Kofler, Mahdi Jafari


Screenings & Awards

  • Screening „Künstlerhaus Graz“ // April 2018
  • „zeitimpuls Junior Award 2018“ // Juni 2018
  • Screening „video&filmtage 2018“ // Oktober 2018

Making Of Fotos